08. April 2011: Es ist geschafft - Richtfest ist ihr Leut'

Richtfest337 Tage nach dem Brand in unserem Sportheim und dem daraus resultierenden Komplettabriss, dürfen wir am 08. April 2011 ab 17.30 Uhr Richtfest des neuen Sportheims feiern.

Viel wurde in den vergangenen 11 Monaten diskutiert, geplant, gerechnet, verworfen, verhandelt, gegraben, betoniert, gemauert und gezimmert, bis wir diesen Meilenstein beim Sportheimbau erreichen konnten.
Viele ehrenamtliche Stunden haben wir investiert - jetzt ist Zeit inne zu halten und sich am bisher Geschaffenen zu erfreuen.
Wir haben viel Unterstützung erhalten, zu allererst von unseren Mitgliedern, der Gemeinde Schopfloch, dem Württembergischen Landes Sportbund, aber auch von vielen Freunden und Gönnern des Vereins. Ein Dank gilt all den Fachleuten und Firmen die den Bau geplant und ausgeführt haben - angefangen vom Abrissunternehmen bis hin zum Zimmermann.

Wir wollen das Richtfest nutzen, um uns zu freuen, dass nun endlich "greifbar" wird, was man so oft nun schon beschrieben bekommen hat. Wir wollen dankbar sein, dass einschließlich der Brandnacht bis zum heutigen Tage nur materielle Dinge zu Schaden gekommen sind und wir wollen Verschnaufen und Luft holen für die weiteren Etappen auf dem Weg zur Fertigstellung des neuen Sportheims.

Wir laden alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, alle Einwohner der Gemeinde sowie alle beteiligten Fachleute ganz herzlich ein zum Richtfest des neuen Sportheims des SV Oberiflingen e. V. am Wasserturm auf Krimpelen.

Sportheim SV Oberiflingen