Schiedsrichter

SVO Schiedsrichter 2011Seit Jahren vertritt Frieder Eberhardt (Schiedsrichter seit 1997) die Farben des SV Oberiflingen e. V. bei den Schiedsrichtern der Schiedsrichtergruppe Freudenstadt. 

 

Im September 2015 legte mit Ronny Heinzig ein weiterer SVO'ler erfolgreich die Schiedsrichterprüfung ab und ist seit dem als Schiedsrichter aktiv.

Der Eigeninitiative von Erich Mutz (ab 1995) und einige Zeit später von Frieder Eberhardt ist es/ war es zu verdanken, dass der SVO immer wieder Schiedsrichter melden konnte. Zwischenzeitlich waren auch Lisanne Ade und Marco Schmid über mehrere Jahre hinweg für den SVO aktiv.

Danke Frieder und Ronny dafür, dass Ihr dieses Amt des Schiedsrichters ausübt bzw. ausgeübt habt, damit der Fußball so spannend und geordnet bleibt wie wir ihn alle lieben.

Gerne würden wir künftig noch den einen oder die andere Schiedsrichter(in) an dieser Stelle nennen und hoffen noch auf mehrere Fußballbegeisterte die den Mut haben dieses wichtige und spannende Hobby auszüben: Nicht nur für unseren Verein sondern für den gesamten Fußballsport.


Ansprechpartner

Dirk Tinnefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frieder Eberhardt
Tel. 3823

Symbolbild Schiedsrichter

Derzeit online

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Sport ... Fussball Schiedsrichter