Einblick in die Vereinsgeschichte

Die Geschichte des SV Oberiflingen e. V.

Über 9 Jahrzehnte Sport & mehr beim SV Oberiflingen. Mit heute weit über 500 Mitgliedern, Woche für Woche über 150 Sporttreibende in vielen unterschiedlichen Gruppe aktiv und das nicht nur mehr im Fußball, eine topmoderne Sportanlage und tolle Sport- und Veranstaltungshallen die genutzt werden können - es geht uns gut. Dass wir heute auf einen solch agilen Verein und eine derart gute Infrastruktur schauen dürfen, dafür sind wir sehr dankbar - nicht zuletzt unseren Gründern gegenüber die bei weit schwierigeren Bedingungen nicht aufgegeben haben und immer wieder dafür gesorgt haben dass das Pflänzchen SVO wachsen konnte und zu dem werden konnte was wir heute sind.

Im Folgenden wollen wir an die verschiedenen Phasen der Vereinsentwicklung erinnern.