FT27: Die Bilder zum Fest

SVO Logo 80+Drei Tag Sport & mehr so auch das Motto des 27. gemeinsamen Fleckenturniers und dieses Motto spiegelt sich auch in den Bildern wider, die über das Festwochenende aufgenommen wurden.

Hier einige Bilder aufgeteilt in Rubriken:

Bilder zum Fest allgemein. Angefangen vom schönen Blumenschmuck, über Wetterimpressionen bis hin zum Luftgewehrstand der Schützengilde Freudenstadt:

Bilder zum Fleckenturnier. Beeindruckend wie ausgeglichten dieses Jahr das Turnier war und wie viele Zuschauer auf der neuen komplettierten Terrasse die K.O.-Spiele am Sonntag verfolgten:

Bilder von den Musikbeiträgen. Wieder einmal viel Musik gab's und nach längerer Zeit auch einen volkstümlichen Beitrag des Musikvereins Dießen. Ob nun DJ-Musik, Rock, Volkstümliches oder Partymusik - die Gruppen die auftraten haben die Gäste sehr gut unterhalten:

Bilder von der Siegerehrung und der Party danach. Nicht nur die Fleckenturniermannschaften des Jugendfleckenturniers und "großen" Fleckenturniers konnten geehrt werden - auch die E-Jugendspieler der SGM Oberiflingen/Schopfloch hatten Grund zu feiern, wurden sie doch in diesem Jahr Meister der Kreisstaffel, punktgleich mit Freudenstadt und Mitteltal aber mit dem besseren Torverhältnis sicherten sich unsere Jungs um Trainer Driton Omaj und Stephan Haaser den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch!!!

Spät in der Nacht zum Montag, ging dann sprichwörtlich die Sonne auch für das 27. gemeinsame Fleckenturnier unter und wir freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr in Schopfloch.

Sonnenuntergang auf Krimpelen