FT27: Flecka Deifel gewinnen das Fleckenturnier

SVO Logo 80+Einige Neunmeterschießen waren nötig, um die Platzierungen beim 27. Gemeinsamen Fleckenturnier heuer in Oberiflingen zu ermitteln. Am Ende setze sich in einem spannenden Endspiel die Flecka Deifel durch gegen die Schwarzgeld Kicker.

Bis kurz vor Schluss hatten die Flecka Deifel mit 1:0 geführt, doch praktisch in letzter Minute netzten die Schwarzgeld Kicker zum Ausgleich ein und erzwangen die Verlängerung. Dort wurden nur noch Alutreffer gezählt, nicht jedoch Tore, also musste auch das Endspiel im Neunmeterschießen entschieden werden. Während die Flecka Deifel durch die Bank trafen, scheiterten die Schwarzgeld Kicker zwei Mal.

Im Spiel um Platz 3 eine ähnliche Dramaturgie mit dem besseren Ende für den 1. FC International.

12 Mannschaften lieferten sich an drei Tagen sehr faire Spiele die unter der Leitung von Erich Mutz, Driton Omaj, Frieder Eberhardt, Haldun Aksakal, Sinan Aksakal und Marco Schmid standen. Am Finaltag waren dann Schiedsrichter vom Verband eingeteilt.

Bürgermeister Klaas Klaassen nahm die Siegerehrung vor und überreichte Urkunden und Sachpreise und natürlich den heißbegehrten Wanderpokal an die Flecka Deifel. Vielen Dank an die Spender der Preise.

Endspielteilnehmer 27. Flecketurnier
Die Endspielteilnehmer des 27. gemeinsamen Fleckenturniers zusammen mit Bürgermeister Klassen.
Links die Flecka Deifel und rechts Schwarzgeld Kicker.
  Platz Endplatzierungen 27. Fleckenturnier 2013
  1 Fleckenturniersieger 2013: Flecka Deifel