80 Jahre SVO: Festlicher Ehrungsabend mit vielen herausragenden Ehrungen

Logo 80 Jahre SVOÜber 80 Ehrungen konnten beim Ehrungsabend 2012 in der Iflinger Halle verliehen werden - darunter die Verleihung von 3 Ehrenmitgliedschaften.

Kinder singen VereinshymneNeben den Vertretern der Verbänden und der bürgerlichen wie kirchlichen Gemeinde sowie Vertretern von Vereinen der umliegenden Ortschaften waren auch viele Mitglieder der Einladung zum Ehrungsabend gefolgt. Mit einer Mischung aus Ehrungsblöcken, Filmbeiträgen und Präsentationen sowie einem Kinderchor der Vereinsjugend, unterstützt von Vorstandsmitgliedern, die die Vereinshymne vortrugen, war das Programm kurzweilig und ermöglichte Einblicke in die vielfältigen Aktivitäten und Angebote des Vereins heute - aber auch geschichtliche Rückblicke.

Höhepunkt des Abends war die Ernennung von drei Ehrenmitgliedern: Mit Wilfried Beilharz, Herbert Dölker und Heinz Eberhardt wurden drei Mitglieder ausgezeichnet die den Verein in den letzten Jahrzehnten mitgeprägt und vielfältig unterstützt haben.

Aber auch die Ehrung von 33 Mitgliedern für 25jährige Vereinszugehörigkeit, 7 Mitgliedern für 40jährige und 6 Mitgliedern für 50jährige Mitgliedschaft brachte zum Ausdruck, dass der Verein auf eine treue Mitgliederschar stolz sein kann.

Besonders gefreut hat uns, dass auch im 80. Jahr des Bestehens noch 4 Wiedergründungsmitglieder der Einladung folgen konnten - sie allesamt sind seit 65 Jahren Mitglied im Verein und erhielten ebenfalls ein kleines Präsent.

Ebenfalls Präsente erhielten unsere Schiedsrichter Frieder und Marco, sowie andere Mitglieder die in verschiedenen Bereichen uns unterstützen und helfen den Verein am Laufen zu halten.

Hier einige Eindrücke vom Ehrungsabend - vielen Dank an Uwe Ade für die Bilder:

Ehrenmitglieder sowie 40 und 50 jährige Mitgliedschaft

von links nach rechts: Ernst Bässler (50), Werner Fischer (40), Walter Schmid (50), Vorsitzender Uli Joos, Heinz Habeck (40), Herbert Dölker (Ehrenmitglied), Erich Mutz (40), Heinz Eberhardt (Ehrenmitglied und 50), Hans-Jörg Keck (40), Wilfried Beilharz (Ehrenmitglied), Roland Klumpp (40)

Wiedergründungsmitglieder

Die anwesenden Wiedergründungsmitglieder Willi Schwarz, Walter Killinger, Christian Pfau, Karl Joos eingerahmt von links Uli Joos 1. Vorstand und Ehrenvorsitzendem Dieter Winter sowie 2. Vorstand Andreas Weigand

25jährige Mitgliedschaft

Die anwesenden Mitglieder die für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden.

WLSB wsj Ehrungen

Vom Württembergischen Landessport Bund (WLSB) und der Württembergischen Sportjugend (wsj) geehrten. Mit Sportkreispräsident Fred Schweizer und dessen Vizepräsident und Mitglied im Vorstand des WLSB Hans-Dieter Österle.

WFV Ehrungen

Die vom Württembergischen Fußballverband ausgezeichneten zusammen mit Dieter Arnold (Mitglied im Bezirksvorstand und Staffelleiter).