Jahresfeier & Theater in der neuen Festhalle Schopfloch

SVO Jahresfeier & Theater: Gute Unterhaltung & mehr

Proben Szene01Am 28. und 29. Dezember ist nach zwei Jahren Umbauphase wieder Theaterzeit in der komplett renovierten und in neuem Glanz erstrahlenden Festhalle in Schopfloch. Alle Besucher und Helfer werden sicherlich alleine schon von der Ausgestaltung und den neuen Möglichkeiten in der Halle begeistert sein.

Uns wird die Ehre zuteil die erste große Veranstaltung in der Halle druchführen zu dürfen. Eine Veranstaltung die Tradition hat:

Am 28. November 1947 wurde durch einen Beschluss im Vereinsvorstand vereinbart, dass es „zur Aufbesserung der Vereinskasse erstmalig am 31. Januar 1948 zur Aufführung eines Theaters beim SVO kommen soll“.

Probe in der neuen FesthalleSomit wird nun mehr schon seit über 6 Jahrzehnten beim SV Oberiflingen Theater gespielt. Damals und bis in die 1970er Jahre hinein noch in den Wirtshäusern ehe man 1975 in die Turn- und Festhalle umzog.

Heuer gebührt uns die Ehre, mit der Jahresfeier und dem Theater, die komplett renovierte Festhalle in Schopfloch erstmals für eine Veranstaltung zu nutzen.

Zur Aufführung kommt in diesem Jahr der Dreiakter:

SchriftzugPolizeiw007

eine turbulente Komödie bei der es drunter und drüber geht!

Seien Sie dabei zu einem ganz besonderen Theatererlebnis in einer ganz besonderen Halle.

Wir freuen uns auf Sie!

Theater14 03 MJahresfeier mit Theater,
Samstag, 28. Dezember: Beginn 19.30 Uhr (Einlass: ab 18.30 Uhr)

Zweite Theateraufführung,
Sonntag, 29. Dezember: Beginn: 14.30 Uhr (Einlass: ab 14 Uhr)

Eintritt an beiden Tagen:

Erwachsene: 6,50 €

Jugendliche ab 14 Jahre: 3,-- €

Kein Vorverkauf - Karten gibt es nur an der Tageskasse!