Relegation: Gündringen siegt über Huzenbach vor 1300 Zuschauer

Logo SVO 80+

Zwei Sieger sah der heutige Relegationstag - zum Ersten der SV Gündringen und zum zweiten der ausrichtende SV Oberiflingen. Über 1.300 zahlende Zuschauer strömten an diesem Sonntag nach Oberiflingen, um dem Relegationsspiel zur Bezirksliga zwischen dem SV Huzenbach und dem SV Gündringen beizuwohnen.

Am Ende setzte sich Gündringen im Elfmeterschießen durch und zieht somit in die Bezirksliga ein. Herzlichen Glückwunsch dem Team, Trainer Thomas Zistler und dem ganzen Verein uns seinen Anhängern.

Absteigen aus der Bezirksliga in die Kreisliga A1 muss dagegen der SV Huzenbach. An diesem Tag sicher nicht die schlechtere Mannschaft, doch konnten zwei Spieler ihre Elfmeter nicht verwandeln und so musste in der Lotterie Elfmeterschießen die Niederlage eingesteckt werden. Kopf hoch SVH!

Ein Sieger des Tages war der Ausrichter, der den Ansturm auf dem Platz, an den Verpflegungsstationen und an den Parkplätzen bewältigte. Dazu bedurfte es vieler Helfer einschließlich der beiden FFW Ober- und Unteriflingen. Ganz tolle Leistung und ein riesen Dankeschön an alle die Mitangepackt haben, wir haben sehr viel Lob erhalten.

Hier nun erste Eindrücke vom heutigen Tag:

{gallery}/pixgallery/2013/RelegationGastgeber{/gallery}