80 Jahre SVO: Jubiläumsausstattung zweite Bestellrunde

Jubilaeumsausstattung

Aufgrund großer Nachfrage wird es eine zweite Bestellrunde für die Jubiläumsausstattung geben.
Auch im Jahr des 80. Vereinsjubiläums haben wir eine Jubiläumsausstattung bestehend aus T-Shirt und Poloshirt produzieren lassen. Bereits bei der ersten Bestellrunde haben viele von der Möglichkeit Gebrauch geamcht und sich mit einem oder beiden Artikeln ausgestattet. Diese haben während der Relegation bereits dazu beigetragen, dass wir Farbe bekannt haben.

Das schwarze T-Shirt und das gelbe Poloshirt haben auf der linken Brust das SVO Logo und den Schriftzug SPORTVEREIN OBERIFLINGEN sowie auf dem rechten Ärmel das 80 Jahre Logo:

Logo 80 Jahre SVO

Der Rückenbereich ist nicht bedruckt.

Die T-Shirts kosten € 10,-- je Stück und das Poloshirt € 20,-- je Stück.

Im Schaukasten des Eingangsbereiches im Sportheim hängt eine Liste aus in der man die Bestellung eintagen kann oder einfach unter Angabe des vollen Namens, der Stückzahl sowie der Größen (XS, S, M, L, XL, XXL) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

Wer die Kleidungsstücke gerne zuerst anprobieren möchte, hat im Sportheim die Möglickeit dazu.

Lasst uns Farbe bekennen und zeigen, wir haben allen Grund stolz zu sein sein auf 80 Jahre Sportverein in Ober- und Unteriflingen.