Jahresfeier 2024: Kein Auge blieb trocken

Am Wochenende 6. und 7. Januar 2024 hat der SV Oberiflingen wieder eingeladen zur Jahresfeier und zur Theateraufführung. Was soll man sagen, außer: Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Die SVO Jahresfeier mit Theateraufführung der Thatergruppe Oberiflingen war ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr wurden wieder wochenlang im Voraus Texte gelernt, Bühnenbilder gebastelt und fleißig geprobt. Somit konnte die Gruppe auf ganzer Strecke überzeugen und für viele Lacher sorgen.
2024SVOJF Theater 2024
Nachfolgend einige Fakten zum vergangenen Wochenende.
- 9 Theaterspieler
- 2 Aufführungen 🎬
- Über 270 gespielte Minuten 🎭
- 30kg Schnitzel 🥩