C Jugend gewinnt Meisterschaft durch 2:1 im Entscheidungsspiel

So knapp wie der gesamte Saisonverlauf, so endete auch die Spielzeit der C Jugendlichen in der Leistungsstaffel. Mit einem knappen 2:1 Sieg im Entscheidungsspiel in Musbach gegen die SGM Seewald setzte sich das Team um Betreuer Sven Doktorczyk, Timm Kalmbach und Andreas Weigand die "Meisterkrone" auf und steigt somit in die Bezirksstaffel auf.

Auch der Schwarzwälder Bote berichtete über das Entscheidungsspiel. Hier gehts zum Bericht.

Allen Spielern und Betreuern wollen wir zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich gratulieren und freuen uns mit ihnen.

Hier die Mannschaft zu Saisonbeginn:

C Jugend Meistermannschaft Leistungsstaffel 2010/11

Somit ist neben der D-Jugend, die bereits vor einigen Wochen die Meisterschaft klarmachen konnte, auch der nächstältere Jahrgang Meister.

Neben weiteren guten Platzierungen der anderen Jugendmannschaften ein herausragender Erfolg der Jugendabteilung des SVO und des SVS sowie der weiteren kooperierenden Vereine.

Ein herzliches Dankeschön allen Spielern und Betreuern.

Hier nun Eindrücke vom Abend des Entscheidungsspiels, der mit einem Autokorso gekrönt wurde: