Vorbereitung auf Saison 2015/16 hat begonnen

Symb AufwärmenTraining

Seit Anfang Juli haben Trainer Hans Romann und Stefan Jäkle wieder ihre Männer um sich versammelt, um in den kommenden 6 Wochen die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison in neuer Umgebung - Bezirksliga und Kreisliga B - zu legen.

Training und Vorbereitungsspiele wechseln sich ab und so plant man mit knapp über 20 Einheiten, beide Teams soweit die physischen Voraussetzungen geschaffen zu haben und eingespielt zu sein, so dass man bereits ab dem ersten Spieltag gegen die SG Empfingen auf heimischem Gelände einen würdigen Gegner abgibt.

Die Saison wird lang und hart, deswegen gilt es für beide Teams von Anfang an mitzuziehen, um ausreichend "Körner" für die nächsten knapp 4 Monate im Tank zu haben.

Einige Änderungen im Kader hat es gegeben - welche diese im Einzelnen sind, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen bekanntgeben.

VorbereitungSommer15 Trainingsplan

Hier geht's zum Vorbereitungsplan als PDF.