Relegation: Presse

Logo SVO 80+

In der Montagsausgabe der hiesigen Zeitungen war das Relegationsspiel zwischen Huzenbach und Gündringen natürlich auch ein großes Thema und sofern von den Verlagen veröffentlicht, haben wir diese Beiträge auch hier verlinkt:

Spielbericht des vom Schwarzwälder Bote

Nachbericht zur Relegation vom Schwarzwälder Bote

Zuschauer Relegation

Eine Menschenwand an allen Seiten des Sportplatzes - so voll war es auf Krimpelen noch bei keinem Spiel zuvor in der 81jährigen Vereinsgeschichte.

Parkplatz Relegation

Hunderte von Autos wurden von den beiden Feuerwehren aus Ober- und Unteriflingen eingewiesen.

Spielszene Relegation

Je länger das Spiel andauerte je mehr fokusierten sich die gefährlichen Situationen auf Standards - einer von vielen Eckbällen währen der Verlängerung.

Elfmeterparade Relegation

Der Huzenbacher Spieler scheitert am Gündringer Torhüter - jetzt wird's eng für den SVH!

Hoffen und Bangen Relegation

Hoffen und Bangen an der Mittellinie und der schwere Gang des Schützen zum ominösen Punkt.

entscheidender Elfmeter

Der entscheidende Elfmeter! Manuel Teufel trifft zum 5:2 und schießt Gündringen in die Bezirksliga und den SV Huzenbach nach großem Kampf in die Kreisliga A1.