10. Hallenturnier: Waldachtal und Wittlensweiler vorne

JTH2014 SiegerBambiniSVWittlensweilerZum 10. Mal ging es richtig rund bei einem Jugendturnier in der Iflinger Halle. 16 Mannschaften spielten in zwei Altersklassen um den Sieg und die Pokale. Gewonnen hatten dann am Ende alle, egal ob 1. Sieger oder 8. Sieger, denn jedes Kind ging dank der großzügigen Unterstützung von verschiedenen Firmen und Vereinen mit einem Geschenk nach Hause.

Ein ganz besonderes Dankeschön an alle Mannschaften und deren Unterstützer für den Feuereifer mit der sowohl die Kinder in der Halle, als auch die Zuschauer im Foyer dabei waren.

Wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung, das befanden nicht nur die Macher, sondern auch viele der Gäste.

Hier die Endplatzierungen:

F-Jugend
1. SG Waldachtal
2. SV Wittlensweiler
3. SG Dettingen/Rexingen
4. SF Aach
5. SV Hopfau
6. SG Dornstetten
7. SV Oberiflingen II
8. SV Oberiflingen II

 

Bambini
1. SV Wittlensweiler
2. Phönix Pfalzgrafenweiler
3. SG Vöhringen
4. SV Glatten
5. SF Aach
6. SV Schopfloch
7. SV Mitteltal/Obertal
8. SG Dürrenmettstetten/Oberiflingen

Symbolbild Jugendfussball beim SVO

Vielen Dank auch an die Organisatoren um Jugendleiter Dietmar Kübler, den Jugendschiedsrichtern, den Jugendspielern in der Turnierleitung und den Thekendiensten.

 

Derzeit online

Aktuell sind 222 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Jugendturniere 10. Hallenturnier: Waldachtal und Wittlensweiler vorne