8. Hallen-Jugendturnier. Die Sieger stehen fest

Logo 80 Jahre SVO

Iflinger Halle SchriftzugDas 8. Hallen-Jugendturnier in der Iflinger Halle ist gespielt und nach zwei tollen Turnieren, stehen die Sieger fest - gewonnen haben alle, so musste auch in diesem Jahr kein Kind den Heimweg ohne Geschenk antreten. Nicht zuletzt deswegen, gab es wieder viel Lob für das Team um Jugendleiter Dietmar Kübler, die zum achten Mal für das Turnier verantwortlich zeigten.

Am Samstagmorgen spielten die E-Jugendlichen in ihrem Turnier die Plätze aus. Sieger wurde der SV Glatten, deren Spieler zur Belohnung unter anderem Eintrittskarten für ein Eishockeyspiel der Wild Wings Schwenningen erhielten.

Hier alle Ergebnisse der F-Jugendturniers zum download als PDF.

Platz Mannschaft (F-Jugend)
1. SV Glatten
2. SGM Leinstetten
3. VfB Cresbach
4. VfB Lombach
5. SGM Oberiflingen I
6. SGM Tumlingen/Salzstetten
7. TuS Betra
8. SGM Oberiflingen II

Zusammen mit Bürgermeister Klaassen und der Turnierleitung präsentieren sich die beiden Endspielteilnehmer des E-Jugendturniers, in grün die SGM Leinstetten und in gelb der SV Glatten.

Endspielteilnehmer E-Jugend beim Iflinger Hallenturnier

Hier einige Spielszenen des Turniers aufgenommen von Uwe Ade:

Spielszene des E-JugendturniersSpielszene E-Jugendturnier

Mittags trafen sich dann die BambinispielerINNEN zu ihrem Turnier und waren mit ebenso viel Eifer dabei.

Hier alle Ergebnisse der Bambini-Jugendturniers zum download als PDF.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

Platz Mannschaft (Bambini)
1. SG Hallwangen
2. Phönix Pfalzgrafenweiler
3. SV Dietersweiler
4.
SGM Tumlingen/Salzstetten
5. SV Wittlensweiler
6. SpVgg Grömbach
7. SV Oberiflingen II
8.
SV Oberiflingen I

Auf dem Bild unten die Bambini-Mannschaften der Finalspiele:

Finalteams Hallen-Jugendturnier 2012 Bambinis

Links in hellblau: Phönix Pfalzgrafenweiler
Mitte in roten Trikots: SG Hallwangen
Mitte in weißen Trikots: SGM Tumlingen/Salzstetten
Rechts in dunkelblauen Trikots: SV Dietersweiler

Spielszene E-JugendturnierWir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Turniers und Ihren Unterstützern für den Besuch in der Iflinger Halle. Ein besonderer Dank dem Organisationsteam und den Jugendspielern des SV Oberiflingen die als Schiedsrichter agiert haben.

Damit jedes Kind auch einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, was dieses Turnier auch zu einem besonderen Turnier macht, bedarf es Spendern. Hier gilt unser Dank Gerhard Schmid aus Unteriflingen, Mc Donald's Freudenstadt, ARBURG Lossburg, Volksbank Dornstetten, Wild Wings Schwenningen und der Dinkelacker Brauerei Stuttgart.