22. Jugendturnier: F-Jugend, Bambini und B-Mädchen Spielplan

E SVOFahnePokalJugend2

Der Sportverein Oberiflingen veranstaltet im Rahmen des 33. gemeinsamen Fleckenturniers der Vereine SV Schopfloch und SV Oberiflingen am Samstag, den 29. Juni und Sonntag , den 30. Juni 2019 sein 22. Jugendturnier.

Heuer spielen am Samstag 7 F- Jugendmannschaften auf dem Sportgelände beim Wasserturm in Oberiflingen um den Sieg. In zwei Blitzturnieren stehen sich dann am Sonntag, bei den Bambini 3 Vereine die je 2 Teams stellen, sowie 3 Verein a' 1 Team bei dem B-Mädchen gegenüber.

Das Turnier der F-Jugend findet am Samstag, den 29. Juni 2019 (11.00 Uhr-ca.13.00 Uhr) statt:

Wir freuen uns auf die Teams aus Freudenstadt, Schopfloch, Alpirsbach, Göttelfingen (Gäu), Oberiflingen.

>> Hier kann der Spielplan und die Turnierbestimmungen aufgerufen werden (pdf-Format).

Das Turnier der Bambinis findet am Sonntag, den 30. Juni 2019 (12.15 Uhr-ca.13.15 Uhr) statt, es wird gleichzeitig auf 3 Feldern gespielt:

Wir freuen uns auf die Teams aus Schopfloch, Dettlingen/Bittelbronn/Dießen, Oberiflingen.

>> Hier kann der Spielplan aufgerufen werden (pdf-Format).

Das Turnier der B-Mädchen findet am Sonntag, den 30. Juni 2019 (14.00 Uhr-ca.16.30 Uhr) statt:

Wir freuen uns auf die Teams aus Glatten, Alpirsbach, Oberiflingen.

>> Hier kann der Spielplan aufgerufen werden (pdf-Format).

Wir  bedanken uns bei den Vereinen die uns Ihre Zusage gegeben haben und freuen uns auf schöne Turniere.

Bereits heute begrüßen wird die teilnehmenden SpielerINNEN und BetreuerINNEN sowie hoffentlich zahlreiche Gäste unterm Wasserturm in Oberiflingen die die Kinder und Jugendlichen anfeuern.

SV Oberiflingen e. V.

JTF Siebenmeter02

Ganz viel Engagement und kribbelige Momente erwarten uns am letzten Juniwochenende bei den Nachwuchsturnieren auf dem Sportgelände unterm Wasserturm.