FT27: SPORTLERPARTY mit DJ Ralph

Party Symbolbild

Programm FT27

Los geht's. Die ersten Fleckenturnierspiele sind gespielt - doch das Fleckenturnier ist weit mehr als der Kampf um's und mit dem runden (Kunst-)Leder. Das Fleckenturnier ist auch Unterhaltung und Stimmung im Festzelt.

Dieses Jahr starten wir das Rahmenprogramm mit einer Sportlerparty und einem der bekanntesten DJ's der hiesigen Szene: DJ Ralph

CocktailglasRalph Müller aus Bettenhausen ist ein Mann vom Fach, denn neben seiner DJ Tätigkeit betreibt er ein Eventservice der sich hauptsächlich mit der technischen Ausstattung von Musikevents beschäftigt. Man kann also getrost davon ausgehen, dass für den guten Ton am Auftaktabend des Fleckenturniers gesorgt ist.

"Let's Get This Party Started!!!" oder auf gut schwäbisch "Afanga ond Feschta!!!!"

Auf's Publikum abgestimmte Songs das ist es was eine DJ Veranstaltung auszeichnet - von daher wird diese Party sicher den Geschmack unserer Gäste treffen.

Erfahrung hat DJ Ralph mittlerweile mit Veranstaltungen fast jeder Größe und ein Blick auf seine Homepage verrät, dass er auch schon mit Profis wie den DJ's von SWR3 zusammengearbeitet hat.

Nicht nur mit Blick auf die exponierte Lage des Festgeländes ist dieses Festwochenende eine Bergfest - auch mit Blick auf den Kalender. Wenn das mal kein Grund mehr ist richtig zu feiern - los geht's mit dem Fleckenturnier 2013 und der Sportlerparty mit DJ Ralph.

Kompass Symbolbild

Wo geht's denn hier zum Sport-/Festgelände?

Hier der Link zur Google map.

Willkommen zur Sportlerparty am 28. Juni 2013 ab 21 Uhr im Rahmen des 27. gemeinsamen Fleckenturniers!!!

Derzeit online

Aktuell sind 324 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home ... & mehr Fleckenturnier Fleckenturnier 2013 Rahmenprogramm FT27: SPORTLERPARTY mit DJ Ralph