Bausteineprogramm geht in den Endspurt

Sportheim im Juli 2011Immer deutlicher zeichnet sich ab, wie attraktiv unser neues Sportheim sein wird. Hell, modern, vielfältig nutzbar, eingebettet in eine herrliche Landschaft.

Wer möchte da nicht mal eine private Feier drin abhalten?!?! Wer sich für fünf Jahre das einmalige Recht der Nutzung sichern und gleichzeitig den Verein bei der Verwirklichung des Vorhabens finanziell unterstützen möchte, kann das am einfachsten über unser Bausteineprogramm.

Noch bis zur Fertigstellung des Sportheims gibt es Bausteine zu kaufen - wir sagen im Voraus schon DANKE für die Unterstützung. Hier geht's zum Bausteineprogramm (Link zum Flyer).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Uli Joos
-1. Vorsitzender –

Derzeit online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Informationen zum Sportheimneubau Bausteineprogramm geht in den Endspurt