80 Jahre SVO: Losfee wird mit Rundfahrt und Eis beschenkt

Logo 80 Jahre SVO"Unsere" Losfee Leonie Eberhardt zog im Rahmen des Sport- und Festwochenendes anlässlich des 80jährigen Vereinsbestehens am 30. Juni 2012 den Gewinner für das Cabriowochenende. Glücklicher Gewinner war: Bernd Lange.

Jetzt am ersten Augustwochenende bei herrlichem Wetter hatte sich Bernd ein Cabrio beim AHG Autohaus Horb reservieren lassen. Ein tolles BMW Cabrio stand ihm und seiner Familie also für das Wochenende zur Verfügung und so war es nicht mehr als Recht, als dann am Freitagabend bei Familie Eberhardt es an der Haustüre läutete und Bernd und Gabi Lange Leonie und ihren Bruder Tobias zu einer Spritztour abholten. Die beiden waren total von den Socken und natürlich sofort dabei.

Losfee Leonie wird mit dem Cabrio abgeholt

Es ging nach Dornstetten wo die Vier sich ein Eis gönnten, um sich danach wieder auf den Heimweg zu machen. Etwas verstrubelt aber total begeistert kamen Leonie und Tobias wieder zu Hause an und hatten sogleich einiges zu erzählen.

Langes hingegen genossen das tolle Gefährt und bestes Cabriowetter, um durch unsere schöne Heimat zu cruisen.

Ein herzliches Dankeschön gilt Heiner Maier und dem Autohaus AHG Horb die uns diesen tollen Preis organisiert bzw. zur Verfügung gestellt haben.

AHG Logo

Derzeit online

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein 80 Jahre SVO: Sport- und Festwochenende 80 Jahre SVO: Losfee wird mit Rundfahrt und Eis beschenkt