11. Juni - 18 Uhr: Meisterehrung durch die Gemeinde

Am Donnerstag, 11. Juni wird den Trainern und Meisterspielern des SVO eine ganz besondere Ehre zuteil - um 18 Uhr wird es einen Meisterempfang geben im Foyer der Iflinger Halle zu der auch alle Fans eingeladen sind.
Die I. und II. Mannschaft werden von Bürgermeister Klaassen sowie den beiden Ortsvorstehern der Iflinger Ortschaften, Andreas Zeller und Hermann Schwizler empfangen und dürfen sich in das Goldene Buch der Gemeinde eintragen.

Diese Ehre wurde einem SVO Team 1998 beim ersten Aufstieg in die Bezirksliga zuteil.

Wir sagen hier schon Dankeschön bei der Gemeinde Schopfloch, für die Einladung, aber auch darüber hinaus, denn sie ermöglicht es uns nicht nur in tollen Hallen, sondern auch auf tollen Plätzen unserem Sport nachzugehen - ohne die vielfältige Unterstützung und die getätigten Investitionen der Gemeinde wäre so ein Niveau nicht möglich.

1998 Meisterelf wird geehrt von der Gemeinde Schopfloch