10. Jugendturnier in der Iflinger Halle. Impressionen & Informationen

2014JugendturnierHalleZum 10. Mal fand in der Iflinger Halle ein Jugendturnier statt und wieder einmal durfte sich nach dem Turnier jedes Kind als Sieger fühlen, denn keines musste den Heimweg ohne Geschenk antreten. Dass uns das möglich ist, dafür sind neben den Organisatoren um Jugendleiter Dietmar Kübler, die Spender verantwortlich. Herzlichen Dank für viele strahlende Kinderaugen!!!

Pokale und Medaillen wurden gespendet von:

Gerhard Schmid, Industrievertretung, Unteriflingen

Jugendfussball klSachpreise wurden gespendet von:

McDonald's Restaurant, Freudenstadt
• Firma Arburg, Loßburg
Peterstaler Mineralquellen, Bad-Peterstal
Stuttgarter Kickers
Volksbank Dornstetten
VfB Stuttgart

Hier einige Schnappschüsse vom Turnier und Mannschaftsbilder: