Einladung zum 22. Jugendturnier (F-Jugend) und 1. B-Mädchen Turnier des SV Oberiflingen e. V.

E SVOFahnePokalJugend2

Der Sportverein Oberiflingen veranstaltet im Rahmen des 33. gemeinsamen Fleckenturniers der Vereine SV Schopfloch und SV Oberiflingen am Samstag, den 29. Juni 2019 sein 22. Jugendturnier für F- Jugendmannschaften und am Sonntag, den 30. Juni 2019 sein 1. B-Mädchen Turnier auf dem Sportgelände beim Wasserturm.

Zu diesem Kleinfeldturnier möchten wir Sie und Ihre Mannschaft recht herzlich einladen.

Das Turnier der F-Jugend findet am Samstag, den 29. Juni 2019 statt:

F-Jugend (ca.10.00 Uhr-ca.13.00 Uhr) (4+1)

Hier das Einladungsschreiben zum B-Mädchen Turnier im pdf-Format.

Das Turnier der B-Mädchen findet am Sonntag, den 30. Juni 2019 statt:

B-Mädchen (ab ca.13.00 Uhr) (5+1)

Hier das Einladungsschreiben zum B-Mädchen Turnier im pdf-Format.

Die Turniere werden gemäß den Durchführungsbestimmungen des Württembergischen Fußball Verbandes (WFV) durchgeführt. Die Startgebühr beträgt für jede teilnehmende Mannschaft 25 Euro.

Die Anzahl der teilnehmenden Vereine ist begrenzt, um ein kurzweiliges Turnier gewährleisten zu können.

Wir bitten um Ihre Rückmeldung bis spätestens 15. Mai 2019 per E-Mail oder mit oben verlinktem Formular. Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig per E-Mail zugestellt.

Es gibt wie immer reizvolle Preise, Medaillen und einen Siegerpokal zu gewinnen.

Wir würden uns über Ihre Zusage sehr freuen und hoffen, Sie mit Ihrer Mannschaft in Oberiflingen begrüßen zu dürfen.

SV Oberiflingen e. V.
Jugendleiter

Dietmar Kübler

JTF Siebenmeter02

Ganz viel Engagement und kribbelige Momente erwarten uns am letzten Juniwochenende bei den Nachwuchsturnieren auf dem Sportgelände unterm Wasserturm.