Pokalfinale: Hopfau und Wittendorf holen die Pokale an einem tollen Finaltag

Pokalendspiele2016 01

Welch ein toller Tag! Wetter top. Hunderte von Zuschauern. Zwei intensive Spiele. Ein Platzverweis. Ein Elfmeterschießen und viele strahlende Sieger.

Zu allererst die beiden Bezirkspokalsieger 2015/2016:

Herzlichen Glückwunsch an den SV Hopfau und den SV Wittendorf.

Glückwunsch und Respekt aber auch den beiden unterlegenen Teams dem VfR Klosterreichenbach und der Spvgg Grömbach.

Glückwunsch auch an die beiden Schiedsrichtergespanne die eine tadellose Leistung abgeliefert haben.

Es werden wohl an die 1.000 Zuschauer gewesen sein, die zu Spitzenzeiten am Wasserturm waren: Glückwunsch und Dank auch an das Organisations- und Helferteam unseres SVO - das war eine tolle Leistung und ein toller Rahmen für diese Endspiele.

Ein Dank den Feuerwehren aus Ober- und Unteriflingen für die Prakplatzordnung und dem DRK für ihren Dienst.

Vielen Dank allen Zuschauern fürs Kommen und die Stimmung die erzeugt wurde. Danke allen Anwohnern für ihre Unterstützung und ihr Verständnis. Danke den Wiesenpächtern für die Bereitstellung ihrer Wiesen als Parkflächen.

Endspiel der Frauen

LogoVfRKlrb   LogoSVH

VfR Klosterreichenbach I

SV Hopfau

6 (nE)

Pokalsiegerinnen 2015 gegen Pokalsiegerinnen 2012-14 - oder Bezirksklasse gegen Regionenliga.
Das Spiel stand unter der Leitung von:
Schiedsrichter Daniel Pfeffer von den SF Bierlingen - er gehört dem Förderkader der Schiedsrichterguppe Horb an.
Er wurde assistiert von Lisanne Ade und Elena Mansilla

Endspiel der Herren

LogoSpvggG   LogoSVW

Spvgg Grömbach

SV Wittendorf

Kreisliga B 1 gegen Tabellenführer Kreisliga A 1
Das Spiel stand unter der Leitung von:
Schiedsrichter Markus Teufel von den SF Salzstetten.
Er wurde assistiert von Sebastian Baur und Robin Bosch.

BWNSH2015 klEin besonderer dank geht an Neckar Sport Horb und die Inhaberin Constanze Kittel die die Spielbälle für diese Endspiele gespendet hat und den ganzen Nachmittag mit einem Stand vor Ort Sportartikel angeboten hat.

Lassen wir Bilder sprechen:

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

SV Oberiflingen e. V.