AH Turnier 2018: Wir freuen uns auf 10 Teams

20160716 SVO AH Turnier 123Am Samstag, 30. Juni 2018 treten 10 AH Teams an, um unterm Wasserturm den Sieger beim Kleinfeldturnier auszuspielen.

Wir freuen uns auf die Teams von folgenden Vereinen:

SV Leinstetten
Spvgg Freudenstadt
SV Wittendorf
VfB Cresbach
Spvgg Dürrenmettstetten
SV Glatten
SV Dietersweiler
SG Dettlingen/ Diessen
SV Betzweiler
SV Oberiflingen

Hier geht's zum Spielplan.

Die Turnierbestimmungen können hier abgerufen werden.

Doch es geht nicht nur sportlich zu am letzten Samstag im Juni 2018, sondern auch die Geselligkeit und die gute Laune soll nicht zu kurz kommen. Neben dem Bewirtungsteam sorgt Alexander Vees dafür, dass alle Sinne auf ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns auf die Spieler und die Fans der Teams und auf einen schönen Abend im und ums SPORTHEIM AM WASSERTURM.

2018 AHTurnier Werbung wwwFlyer